Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Vertrauen heißt Verstehen

2018 hat – Barbara Fuka-Viola – Fuka Consulting als selbstständige Frau gegründet. 
2020 habe ich -Martin Fuka- Fuka Consulting mit den Bereichen Unternehmensberatung und Versicherungsagentur erweitert, um unsere Kunden umfangreicher betreuen zu können.

Seit 2023 betreue ich auch Privatkunden ganzheitlich in sämtlichen Existenz-, Vorsorge und Versicherungsangelegenheiten.


Ich bin überzeugt von einem völlig neuen Beratungsansatz, der auf Transparenz und Kundenorientierung basiert. Vertrauen bildet das Fundament jeder Beziehung. Ich habe ein tiefes Verständnis für Deine Bedürfnisse und präsentiere Dir klare und leicht verständliche Lösungen.

Team von Fuka Consulting

Lebe Deine Träume, den Rest erledigen wir!

Martin Fuka

Martin Fuka

  • Inhaber
  • Unternehmensberater
  • Kundendienstexperte
  • Mehrfachversicherungsagent
  • zertifizierter bAV-Berater
Kontaktieren Sie uns!
Karl-Heinrich-Waggerl-Gasse 6/3
8435 Leitring, Österreich
Barbara Fuka-Viola

Barbara Fuka-Viola

  • Gründerin
  • Zertifizierte Sicherheits­managerin
  • Digitalisierungs­beraterin
  • Fachdolmetscherin
Kontaktieren Sie uns!
Karl-Heinrich-Waggerl-Gasse 6/3
8435 Leitring, Österreich